tom2tom schrieb:jetzt wo dus sagst...maxibt schrieb:Sonst macht doch ne Abifahrt nach Nürnberg! ;)
kann es sein dass dieses jahr sehr wenige leute da waren die irgendwie banner oder beschriebene zelte/pavilions hatten auf denen abi 07 oder aehnliches stand? normal kamen doch ganze herden von abiurienten um ihr wissen nach den pruefungen wegzusauf.... musik zu hoeren ;)
bilde mir ein im gegensatz zu den letzten jahren exakt null solcher dinge gesehn zu haben. bietet jemand mehr?
Benny schrieb:Freu mich schon jetzt und werd mich auch von den Vollidioten nicht abhalten lassen meinem Lieblingsfestival zu komplett Open Air zu frönen....
Denn die Mehrzahl ist ein geiles Publikum....Lasst euch von den Tieffliegern die es überall gibt nicht alles kaputtmachen....
Bertl schrieb:Hmm, jetzt darüber zu spekulieren, wer nächstes Jahr kommt is halt doch bisse arg früh!
thedoomass schrieb:METALLICA and AC/DC for RIP 08 !!!
TheEmperor schrieb:und der größte WUnsch: Blink182 Reunion :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen