Also ich fänd das Lineup echt Ok bisher wenn Slipknot der einzige bekannte Head sein sollte
Also ich fänd das Lineup echt Ok bisher wenn Slipknot der einzige bekannte Head sein sollte
Vom bands her find ich auch okay, weil ich mag es wenn es diverse bands gibt. Aber bis jetzt gab es keine headwuerdiger band finde ich.
the killers wird sicher alterna head. vielleicht auch center head. Die füllen auf ihren Touren mehr als genug grosse Hallen für so einen Slot.
Seit meinem sechsten Lebensjahr höre ich intensiv Rock. Ich hab in der Zeit viele Bands gesehen die genau für "einen Sommer" das größte Ding der Erde waren. Danach hat sich niemand mehr für sie interessiert. The Killers haben alles um eine dieser Bands zu werden.
Bei den RR geht es aber wohl mehr darum, dass die Bands keine Centerheads sind. Alterna Head kann ich mir bei the Killers sehr gut vorstellen.
Seit meinem sechsten Lebensjahr höre ich intensiv Rock. Ich hab in der Zeit viele Bands gesehen die genau für "einen Sommer" das größte Ding der Erde waren. Danach hat sich niemand mehr für sie interessiert. The Killers haben alles um eine dieser Bands zu werden.
Es ist wohl an dir vorbeigegangen, dass The Killers schon ne ganze Weile gross sind. Ist wohl einfach nicht durch deine Scheuklappen durchgedrungen bisher, was mich ehrlich gesagt gar nicht gross wundert..
Kleines Beispiel (aus 2006): The Killers sell out in five minutes | News | NME.COM
Es ist wohl an dir vorbeigegangen, dass The Killers schon ne ganze Weile gross sind. Ist wohl einfach nicht durch deine Scheuklappen durchgedrungen bisher, was mich ehrlich gesagt gar nicht gross wundert..
Kleines Beispiel (aus 2006): The Killers sell out in five minutes | News | NME.COM
Scheuklappen habe ich nur in Bezug auf unkreative Musik auf.
Zu deinem Beispiel:
Machine Head haben genau in diesen Hallen gespielt und - Überraschung - sie ausverkauft. Sollte ich aber deswegen denken, daß MH jeder kennen sollte...
Scheuklappen habe ich nur in Bezug auf unkreative Musik auf.
Zu deinem Beispiel:
Machine Head haben genau in diesen Hallen gespielt und - Überraschung - sie ausverkauft. Sollte ich aber deswegen denken, daß MH jeder kennen sollte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen