Well es gibt nie ein Jahr woh es keine AC/DC geruecht gibt. So hier kommt das geruecht fur 2010...
Laut eine interview mit Brian Johnson:
Brian Johnson schrieb:"We were talking about the end of the tour and I said, 'We're finishing in May and that's me done!'" he says. "But Malcolm [Young, rhythm guitarist] said, 'What are you talkin' about? We're not gonna let you retire!' And now they're talking about next year. I'm going, 'What do you mean next year? We're finishing in May in Japan, I'll be tired!' And they said: 'Well, we've been offered some festivals…'"
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=124134
och nee... die brauch ich nich schon wieder
die neuen sachen sind so schrecklich
Linkin Park besser als Smashing Pumpkins? geht ja gar nicht Smashing Pumpkins waren in den letzten Jahren mit der beste Headliner! Ich finde Linkin Park richtig mies! Ist halt Geschmacksache aber geben mir Musikalisch garnix.
Im Prinzip ist egal wer spielt wenn der Sound wieder so miserabel ist wie dieses Jahr hört man sowieso nicht wer spielt!
Freitag: Rammstein
Samstag: Guns N Roses
Sonntag: Pearl Jam
Das wär meine Headliner Vorstellung für 2010.
och nee... die brauch ich nich schon wieder
die neuen sachen sind so schrecklich
und die alten erst
alles schrecklich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen