Flyleaf sprechen in einem Interview mit recordonline.com von einem möglichen Auftritt bei Rock am Ring.
oh yeah, das wär mal nice!
Flyleaf sprechen in einem Interview mit recordonline.com von einem möglichen Auftritt bei Rock am Ring.
was ist eigentlich mit skunk anansie? die würden doch noch en top-head für die alternastage abgeben. frei hätten sie jedenfalls an dem tag...
was ist eigentlich mit skunk anansie? die würden doch noch en top-head für die alternastage abgeben. frei hätten sie jedenfalls an dem tag...
wär ich absolut dafür!!
wahrscheinlich dann RATM-Ring und TCV-Park
wenn ich das ende lese bekomm ich schon ein wenig angst!
"Derweil ist immernoch unklar, ob es den 4. Festivaltag auch in Nürnberg wirklich geben wird. Auf rock-im-park.de findet sich hierzu keinerlei Hinweis. Auch die Bandbestätigungen vom vergangenem Freitag werden dort noch nicht genannt. Möglich, dass man vorsichtig vorgehen muss um nicht erneut existenzbedrohende Anwohnerklagen zu riskieren. Jüngst erst hat man den Rechtsstreit um den Standort gegen 3 Anwohner auch in letzter Instanz gewonnen. Unter anderem auch deshalb, weil das Festival vom Bayerischen Verwaltungsgerichtshof als "seltenes Ereignis" bestätigt wurde. Die alles entscheidende Frage: Würde auch ein Festival mit 3,5 Musiktagen als solches gelten und von der Stadt toleriert?
guck mal einen post unter mir
Das ist ne ganz einfache Geschichte: Die .com gibts wohl noch net so lange und ich hab vor Jahren die .de gebookmarkt. Sieht so aus wie die offizielle Seite und ist auch mehr oder weniger aktuell. Von daher bestand für mich keine Notwendigkeit nach einer .com zu gucken. Ändert ja auch nix an meiner Argumentation. Von daher...wenn der ring ratm bekommt und wir nicht, dann....!!!!
mich wunderts, dass nicht mal die festivalisten wissen, dass die offizielle seite http://www.rock-im-park.com und nicht.de heißt.
Die .com gibts wohl noch net so lange und ich hab vor Jahren die .de gebookmarkt. Sieht so aus wie die offizielle Seite und ist auch mehr oder weniger aktuell. Von daher bestand für mich keine Notwendigkeit nach einer .com zu gucken. Ändert ja auch nix an meiner Argumentation. Von daher...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen