-FooFighter-
Veteran
anti flag auch mit neuem album ;)
anti flag auch mit neuem album ;)
Die fand ich ja soooo schlecht (eigentlich nicht schlecht sondern einfach nur peinlich) aufm SoSi dieses Jahr.
Und sowas schimpft sich dann "Punk"...
ich wär nach wie vor mit tokio hotel einverstanden. würde ich wirklich gerne mal live sehen. haben auch en neues album am start (dieser satz reicht ja offensichtlich für die gerüchteküche).
ich wär nach wie vor mit tokio hotel einverstanden. würde ich wirklich gerne mal live sehen. haben auch en neues album am start (dieser satz reicht ja offensichtlich für die gerüchteküche).
ich hätt auch nix dagegen...
aber ich glaub, dass die da einfach nich rein passen...weiß nich wieso, aber ich glaub das - bei rip - sie mehr ausbuhen würden, als zujubeln!
Die Arctic Monkeys haben dieses Jahr ein neues Album raus gebracht und werden nächstes Jahr auch in Deutschland touren. Ich hoffe sehr dass sie kommen da ich sie leider 2007 schon verpasst hab wegen LP.
naja, ich kanns mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass die kommen!
das würd ja meines wissens nach nicht mal mit den regeln des veranstalters zusammenpassen! Also ich mein damit die altersbestimmung, wie alt man sein muss, damit man überhaupt aufs gelände darf....
da dürften ja dann 95% der TH-Fans gar ned zusehen ^^
von dem her, glaub ich kaum, dass Bill und seine Rockerfreunde im park auftauchen....
Die Arctic Monkeys haben dieses Jahr ein neues Album raus gebracht und werden nächstes Jahr auch in Deutschland touren. Ich hoffe sehr dass sie kommen da ich sie leider 2007 schon verpasst hab wegen LP.
lieber aufs sosi.....
naja, ich kanns mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass die kommen!
das würd ja meines wissens nach nicht mal mit den regeln des veranstalters zusammenpassen! Also ich mein damit die altersbestimmung, wie alt man sein muss, damit man überhaupt aufs gelände darf....
da dürften ja dann 95% der TH-Fans gar ned zusehen ^^
von dem her, glaub ich kaum, dass Bill und seine Rockerfreunde im park auftauchen....
Ja so sehe ich es auch...
Bitte, bitte nicht...
Mir ist eigentlich wuerst, den ich muess sie nicht anschauen, aber dan werde viel zu viele kiddies dabei sein. Alle die 14 jaehrige Maedels die rum schreien werden...
Oh nein, bitte bitte nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen