Zuerst muessen wir das geld zusammen bekommen um bands zu bekommen. Wer schreibt MLK und Argo?
Zuerst muessen wir das geld zusammen bekommen um bands zu bekommen. Wer schreibt MLK und Argo?
scheiß auf bands! jeder bringt paar cds mit und du sorgst, gegen kostenbeteiligung natürlich, fürs essen ;)
scheiß auf bands! jeder bringt paar cds mit und du sorgst, gegen kostenbeteiligung natürlich, fürs essen ;)
Wenn ich noch im Sommer hier bin (jeder tag sieht es aber wahrscheinlich nicht aus ;) mehr info im kurzen...) mache ich vieleicht eine Parkrocker BBQ treffen.
Wenn ich noch im Sommer hier bin (jeder tag sieht es aber wahrscheinlich nicht aus ;) mehr info im kurzen...) mache ich vieleicht eine Parkrocker BBQ treffen.
Parkrocker BBQ.... wie geil wäre das denn?
ich denk mal in 2 wochen gibts bands... bzw in 13 tagen! ;)
ich denk mal in 2 wochen gibts bands... bzw in 13 tagen! ;)
Steh ich auf der Leitung oder warum genau in 13 Tagen?^^
so n adventskalender wär ja auch nicht schlecht...
jeden tag eine oder zwei neue band(s) und am 24. den 2. headliner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen