ich hätte gern Less than Jake für die Alterna
Ich würde ja es cool finden, wenn Mambo Kurt mittags um 14 Uhr auf der Center spielen würde. :smt043
Also ich würde mir generell ein bisserl was Härteres wünschen - war bisher immer auf reinen Metal Festivals, deswegen wäre ein völliger Entzug ein recht schwieriger Übergang
Also, meine Wünsche sind u.a.:
Dio
Gamma Ray
Amorphis
Devin Townsend
Arch Enemy
Equilibrium
Edguy
Grave Digger
U.D.O
Overkill
Saxon
Rage
Brainstorm
Tool
In Extremo
Subway to Sally
Alles nicht zu hart und durchaus RIP kompatibel.
schonmal über wacken oder summer breeze nachgedacht? ;)
Naja, da war ich schon und zudem ist es erstens zu weit weg von München, zweitens zu voll und drittens nur Metal. Rammstein, Muse und Kiss sind halt schon doch besondere Headliner, wovon ich Kiss und Muse noch nicht gesehen habe... Maiden und Slayer hatte ich ja schon 2008 auf'm Gods of Metal in Italien.
Wäre halt schön, wenn noch zwei drei härtere Sachen dazu kämen. Gama Ray kommt ja ein neues Album, Dio ist vielleicht um Juni wieder fit um seine abgesagte Tour nachzuholen, etc.
Ich hab gelesen das Alter Bridge wieder an nem album arbeitet, evtl geht ja bei denen was bis juni :> wär auf jedenfall echt genial, sehr gute band
Ich hab gelesen das Alter Bridge wieder an nem album arbeitet, evtl geht ja bei denen was bis juni :> wär auf jedenfall echt genial, sehr gute band
Das wuerde ich nicht 100% glauben, den Creed is jetzt grad auf tour.
http://www.alterbridge.com/html/2009/12/17/hard-at-work-writing-the-new-album-with-photo/
dann hab ich in dem bericht von der alter bridge homepage was falsch verstanden, der is vom dezember 2009
http://www.alterbridge.com/html/2009/12/17/hard-at-work-writing-the-new-album-with-photo/
dann hab ich in dem bericht von der alter bridge homepage was falsch verstanden, der is vom dezember 2009
Interesant, ich haette gedacht die Jungs haetten eine pause genommen waehrend sie das Creed tour machen.
is ja auch egal, aber alter bridge mit neuem album wär echt sau stark für 2010
is ja auch egal, aber alter bridge mit neuem album wär echt sau stark für 2010
Ja Alterbridge mag ich sogar besser als Creed, aber ich denke mir waehre Creed lieber, einfach weil sie eine reunion jetzt grad machen.
Anti-Flag
Arctic Monkeys
Beatsteaks
Blackmarket
BLINK182
CHEMICAL BROTHERS
Daft Punk
Danko Jones
Deichkind
Digitalism
Eagles of Death Metal
Fall Out Boy
Green Day
Itchy Poopzkid
Jet
Johnossi
Kings Of Leon
MANU CHAO
Massive Attack
Me first and the gimme gimmes
MGMT
Nofx
Portishead
Reel Big Fish
Slut
The Bloodhound Gang
The Sounds
Them Crooked Vultures
The Fratellis
Turbostaat
Wizo
Wolfmother
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen