kiss durch prodigy ersetzen!
wär ich auch dafür, geht aber net, die spielen denk ich Hu/So, wenn mich net alles täuscht. auf jeden fall ein anderes großes festival
wär ich auch dafür, geht aber net, die spielen denk ich Hu/So, wenn mich net alles täuscht. auf jeden fall ein anderes großes festival
wär ich auch stark dafür, und zeitgleich dann auf der alterna oder club bitte amon amarth - dann wird dort der besucherandrang nicht zu groß, ich bin glücklich und ihr dürft prodigy anschaun.
sorry
Horrorpops
Killswitch Engage
All That Remains
Atreyu
Anti-Flag
Beatsteaks
Yeah Yeah Yeahs
--> das wär top!!!!!
wär ich auch stark dafür, und zeitgleich dann auf der alterna oder club bitte amon amarth - dann wird dort der besucherandrang nicht zu groß, ich bin glücklich und ihr dürft prodigy anschaun.
sorry
ey nix gegen amon amarth. da würde mir des herz bluten wenn ich se net anschaun könnt, aber ich hab se schomal gesehn, daher auch: pro prodigy :P
man wird ja wohl noch träumen dürfen
PRO Turbonegro als Ersatz! [/QUOTE
Zugegeben, die kenn ich überhaubt ned.
PRO Turbonegro als Ersatz!
PRO Turbonegro als Ersatz!
Jeder hat seine Bildungslücken ;)
Die könnten doch als Ersatz für Sum41 auch Calljon bringen
Jeder hat seine Bildungslücken ;)
Bin halt nur a kleiner dummer (ehemaliger) Hauptschüler.;)
wunschkonzert hat sich mal zum positiven gewendet KATATONIA
absolut garnimmer mit gerechnet, hach ich freu mich. auch wenn ich die hälfte von muse verpassen muss
wunschkonzert hat sich mal zum positiven gewendet KATATONIA
absolut garnimmer mit gerechnet, hach ich freu mich. auch wenn ich die hälfte von muse verpassen muss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen