splashdash
Parkrocker
ach stimmt ja. die beastie boys hab ich total vergessen! sind aber eher ein kandidat fürs hurricane. in eurem fall sosi
1 Nuremberg, Germany Rock Im Park
3 Nurburg/Eifel, Germany Rock Am Ring
Megadeth bitte :)
Ach halt, kommen ja schon^^
1 Nuremberg, Germany Rock Im Park
3 Nurburg/Eifel, Germany Rock Am Ring
http://www.megadeth.com/killingroad.php
Ich hab geträumt, dass heut Bands kommen.
Leider war keine dabei die ich gekannt hab (Was mich im Traum sehr verärgert hat), außer Rasta Knast. :p
Da bin ich ja mal gespannt...
Ich wünsche mir zum Einstieg wie gestern scho erwähnt Wizo, dazu noch
Green Day
Alice in Chains
Slayer
Rise Against
absolut überfällig sind mal wieder Chevelle und Matchbox Twenty. Dazu noch Breaking Benjamin und Static-X. Danke
Angeblich melden Wizo bald, dass sie 2010 wieder Konzerte spielen, und in einem anderen Forum hat ein angeblicher "Insider" behauptet, sie spielen, RIP/RAR, With Full und Spirit from the Streets
Und da bei uns auch bald neue Bands kommen, wünsch ich mir jetzt einfach mal, dass sie dabei sind!!
Angeblich melden Wizo bald, dass sie 2010 wieder Konzerte spielen, und in einem anderen Forum hat ein angeblicher "Insider" behauptet, sie spielen, RIP/RAR, With Full und Spirit from the Streets
Und da bei uns auch bald neue Bands kommen, wünsch ich mir jetzt einfach mal, dass sie dabei sind!!
wizo kommt wieder!
festivals ab mai, neues album im sommer, infos bald!
Quelle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen