Wär auch mal ne digge Sache! Kacken die sich wirklich an? Hat des jemand von euch schon gesehen?
Wär auch mal ne digge Sache! Kacken die sich wirklich an? Hat des jemand von euch schon gesehen?
also 06 hatt Evil Jared, Jimmy Pop zumindestens angepisst....
hab bisher auch nur von anpissen, ankotzen und anzünden gehört....
Wie schauts eig. mit Coldplay aus?^^ Die haben dieses Jahr ne sehr erfolgreiche Tour gemacht und haben im nächsten Sommer noch nichts geplant!? Also ich würd mir sie gern angucken ;)
nachdem ich gestern in münchen war und mir rammstein + combochrist angeschaut habe, kann ich mir denken, dass die rammsteiner die combochristen doch gleich mit einpacken und zu rip, rar mitschleppen :)
hab bisher auch nur von anpissen, ankotzen und anzünden gehört....
guitarslammer: Wenn Combichrist kommt, dann bitte nicht vor Rammstein, die waren so ziemlich die schlechteste Band, die ich je gesehen hab, die Musik taugt mir halt gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen