ChiquitaChaser
Parkrocker
MTV macht unterandererm noch mit Wolfmother Werbung für die Live-Übertragung vom Ring. Ich denke für Wolfmother wird nichts kommen, vielmehr wird an den Zeiten etwas geschraubt und bei den früheren Bands hier und da verlängert/verschoben, damit es wieder aufgeht. Der Ausfall bzw. ein Ersatz hat ja nicht mehr spürbare Auswirkungen auf die Verkaufszahlen, warum sollte MLK dann da großartig Arbeit reinstecken?
Vielleicht einfach nur, damit sich das Publikum nicht verarscht fühlt, und damit sie nächstes Jahr wieder kommen.
Am Frequency hat 2007 Tool 2 Tage vorher abgesagt, und es wurde noch Groove Armada verpflichtet! (Gut, wenn ein Headliner absagt ist das vielleicht schwerwiegender, und der Ersatz war sicher nicht adäquat, aber ich sage damit, dass es möglich ist und auch Sinn macht)
Bitte bevor irgendein Mist kommt lasst einfach "We are the fallen" und "H-Blockx" länger spielen. Da wär ich mal voll für. Vor allem ersteren würde das sehr gut tun und man könnt sich wenigstens auf paar alte Evanescence Klassiker freuen die in den 25 Min die da jetz im Raum stehen wohl kaum untergebracht werden können.