Also bei mir sinds atm 25 bands die ich sehen will
aber bin trotzdem etwas enttäuscht, da für mich eigenltich nur die kleineren bands relevant sind (ein paar große natürlich auch) und ich fahr das erste mal RiP und hatte die karte echt früh weil ich vom letztjährigen line-up so überzeugt war...
naja alles in allem recht akzeptables line up...bis auf ein paar sachen die garnicht gehen
zB Söhne Mannheims (und das die einen Co-head slot "verschwenden", meiner meinung nach) und mit A day to remember..wird den meisten egal sein aber die gehören schon zu meinen lieblingsbands
zuerst ewigkeiten in der gerüchteküche, dann mal bestätigt , dann mal wieder nicht, heute hatte ich die schon gesehen bei den bestätigungen und jetzt auf einmal wieder weg und in der ex-gerüchteküche..also ich hoffe mal stark das sie die noch bringen (wird wahrscheinlich, oder hoffentlich, wegen der ADTR tour noch bis zum schluss aufgehoben...)
naja es ist halt so das das RiP in diesem Jahr mit Mainstream ziemlich wenig zu tun hat, mit ein paar ausnahmen. das ist das problem
so ist das line-up keinesfalls schlecht, aber es ist halt so das die anderen festivals(nova rock, southside,...) dieses jahr unschlagbare line-ups haben ;)