splashdash
Parkrocker
Eternal Tango (um mal ein wenig Unbekanntere ins Spiel zu bringen)
eternal tango fänd ich garnich mal so schlecht. waren als vorband von bad religion ganz gut eigentlich...
Eternal Tango (um mal ein wenig Unbekanntere ins Spiel zu bringen)
nur so..
2011 wird es keinen head-band donerstag gebn oder?
Stand doch auch irgendwo dass das nicht geplant sei, aber in der Diskussion für die spätere Zukunft ist ;)
Auch eine zweites Festival im Spätsommer am Ring ist im Gespräch, aber das ist alles noch lange nicht fest ;)
Stand doch auch irgendwo dass das nicht geplant sei, aber in der Diskussion für die spätere Zukunft ist ;)
Auch eine zweites Festival im Spätsommer am Ring ist im Gespräch, aber das ist alles noch lange nicht fest ;)
quellen? ich hör das jetzt zum ersten mal...
oder heißt "im gespräch", dass du dir das ausgedacht hast? ;)
Auf Festivals lernt man auch neue Bands kennen, kannte vorher von Heaven Shall Burn zum Beispiel nur 2 Songs jetzt laufen die immer wieder weil ichs einfach verdammt geil finde.
Gebt den Jungs doch wenigstens die Chance. Und wenn nicht, IHR müsst ja nicht hin ;)
im normalfall kommen die ersten bands erst im dezember. wenn man jetzt schon drauf wartet wird man ja verrückt.
Ich denke wir koennen die Red Hot Chili Peppers als offiziele geruecht machen. Laut Chad Smith sind 2011 Festivals schon gebucht.
"I can't play in both bands next year," Smith told MusicRadar.com. "Believe me, I'd love to play with CHICKENFOOT and I'm pretty certain I'll be able to finish the second record. I'm really excited to get deeper into the mussy with those guys. Touring, though? I don't see how."
He added, "CHICKENFOOT started out as this fun thing to do, then it just got bigger and bigger. Everybody loves it — I love it, too. We have the best time together. But I got this other group. The PEPPERS have festival dates booked for the summer of 2011 already."
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=147851
Weiß nicht ob die ohne Frusciante noch an ihre alten Live-Qualitäten anknüpfen können.
Weiß nicht ob die ohne Frusciante noch an ihre alten Live-Qualitäten anknüpfen können.
Ich persoenlich fand die nicht so gut das letzte mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen