Festivalisten:
Beady Eye, A Day To Remember, Johnossi, Guano Apes, Down, Kid Rock, Dick Brave And The Backbeats, Puddle Of Mudd, The National, Manic Street Preachers, Skunk Anansie und The Darkness offiziell dementiert.
Quelle
Echt mies.
Festivalisten:
Beady Eye, A Day To Remember, Johnossi, Guano Apes, Down, Kid Rock, Dick Brave And The Backbeats, Puddle Of Mudd, The National, Manic Street Preachers, Skunk Anansie und The Darkness offiziell dementiert.
Quelle
Echt mies.
Festivalisten:
Quelle
Echt mies.
Jetzt bin ich ausnahmsweise mal wirklich angepisst... Beady Eye, Puddle of Mudd, A Day To Remember und Guano Apes alle weg. Was für ne sch*** Frechheit in Kombination mit DER miesen Welle.
Mich wunderts ehrlich gesagt das bei den vielen Dementis Bush nicht dabei war.....ich wüsste gar nicht wann die noch spielen sollten.
Festivalisten:
Hat jemand Lust auf ein bissl Bestätigungsradio ab 19 Uhr mit Rock am Ring/Rock im Park, Open Air Frauenfeld, Taubertal,..?
Festivalisten:
Hat jemand Lust auf ein bissl Bestätigungsradio ab 19 Uhr mit Rock am Ring/Rock im Park, Open Air Frauenfeld, Taubertal,..?
Festivalisten:
was willst du uns damit sagen?? :)
die spielen halt währeddessen nur lieder von den bands die auf den festivals vor kurzem bestätigt wurden ;)
Neu in der Ringrocker-Gerüchteküche sind Santigold und Cold War Kids. Neon Trees haben abgesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen