Crazy Chris
Parkrocker
Vlt., dass sie ein neues Album rausbringen und jetzt schon länger nicht mehr im Park waren.
Vlt., dass sie ein neues Album rausbringen und jetzt schon länger nicht mehr im Park waren.
Stell dir mal vor was nächstes Jahr für eine große Anzahl an Bands im Park wären, die nur da sind, weil sie lang nich mehr da waren oder ein neues Album rausgebracht ham..
Und was ist der geruecht fur Maiden?
Und was ist der geruecht fur Maiden?
Maiden sind im nächsten Sommer in Deutschland unterwegs und den Fehler eigene Open Airs zu veranstalten werden sie höchstwahrscheinlich nicht mehr machen ;-)
Deswegen gibt es nur die beiden Möglichkeiten Arena Tour oder RIP/RAR
ist auch noch nicht offiziell ;)
ist auch noch nicht offiziell ;)
ich wusste dass das kommt
Ich halte die Beatsteaks für sehr wahrscheinlich, da im März ein neues Album ansteht und sie doch mitlerweile zu den populärsten deutschen Bands gehören.
Stell dir mal vor was nächstes Jahr für eine große Anzahl an Bands im Park wären, die nur da sind, weil sie lang nich mehr da waren oder ein neues Album rausgebracht ham..
Ich halte die Beatsteaks für sehr wahrscheinlich, da im März ein neues Album ansteht und sie doch mitlerweile zu den populärsten deutschen Bands gehören.
keine ahnung...ich geb nur n feuchten Kot auf aussagen wie "hab ne gute quelle", selbst wenn sichs schon mal bewahrheitet hat. selbst wenn du diese quelle hast: auch in diesen Kreisen gibt es Gerüchte, die nicht zwangsläufig stimmen.ist auch noch nicht offiziell ;)
ich wusste dass das kommt
Warst Du nicht einer der ganz Schlauen, der mich letztes Jahr als Wichtigtuer bezeichnet hat, weil ich ca. zwei Woche vor RIP/RAR hier bekanntgegeben habe, das Five Finger Death Punch nicht auftreten... :smt043
Schönes Paradoxonnur handfeste gerüchte
danke!
Schönes Paradoxonnur handfeste gerüchte
danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen