Naja, immer das leidige thema aufzufrischen, welche bands schon sooooo oft hier waren, und dass ja immer die gleichen bands kommen ist ja auch was ganz was neues... ^^ immer Coldplay und KoL, sollen mal was anderes buchen
Nur dass KoL und Coldplay halt noch nie bei RiP waren
Wow, da hat wohl jemand die Ironie entdeckt ^_^Naja, immer das leidige thema aufzufrischen, welche bands schon sooooo oft hier waren, und dass ja immer die gleichen bands kommen ist ja auch was ganz was neues... ^^ immer Coldplay und KoL, sollen mal was anderes buchen
Nur dass KoL und Coldplay halt noch nie bei RiP waren
Aber RiP ist doch nicht wirklich die Zielgruppe oder?
Weiss nicht, im großen und ganzen würde ich sagen: Mainstream. Keine Ahnung, kann mir Rob Zombie irgendwie weniger dafür vorstellen, aber man wird sehen.
Mal abgesehen davon ob er Mainstream (ich hasse dieses Wort!) ist oder nicht, die Tourdaten schreien geradezu nach RiP/RaR...3 Konzerte direkt nach den Festivals, kein Konzert im Süden...wenn der nicht kommt, dann spend ich dem PR nen 10er.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen