Einige Vögelchen (d.h. die Leute der besagten Bands) zwitscherten mir, dass Framing Hanley und Silverstein schon so gut wie bestätigt seien.. also für den Fall, dass die noch nicht hier erwähnt wurden...
Ach ja richtig, Maiden. Die wurden die letzten Wochen ja gar nicht mehr genannt. Scheint ein bisschen in Vergessenheit geraten zu sein, denn die sind ja auch seeeehr wahrscheinlich, nachdem alle drei Headliner bekannt sind...
Sei nicht böse, aber die wurde echt schon so oft genannt und es ist ganz klar, dass die nicht kommen werden.
Ach ja richtig, Maiden. Die wurden die letzten Wochen ja gar nicht mehr genannt. Scheint ein bisschen in Vergessenheit geraten zu sein, denn die sind ja auch seeeehr wahrscheinlich, nachdem alle drei Headliner bekannt sind...
Sei nicht böse, aber die wurde echt schon so oft genannt und es ist ganz klar, dass die nicht kommen werden.
stimmt. hast irgendwie schon recht, sind ja auch nicht mehr so Jung jeden Abend vollgas zu geben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Jemand meinte, dass viele Bands von Sonisphere auch Park und Ring kommen, hier noch die letzten News und hoffen mal:
Sonisphere Festival Basel Line-Up:
IRON MAIDEN
SLIPKNOT
ALICE COOPER
Special Guests:
In Flames, In Extremo, Mr. Big, Papa Roach, Hatebreed, Kreator, Hammerfall, Cavalera Conspiracy, Mastodon, Bring me the Horizon, Architecs, Escape the Fate, Gwar, Skindred, Times of Grace, Devildriver, Judas Priest, Whitesnake, The Damned Things
Sonisphere Italien mit den Headlinern Iron Maiden und Linkin Park
Folgende Bands sind also im Juni auf Tour, es würde mich nicht wundern, wenn die in der nächsten Bestätigungswelle drin wären:
- Papa Roach
- Guano Apes
- The Damned Things (waren letztes Jahr schon Clubstage, MLK bucht ja gern 2x hintereinander)
Sonisphere Italien mit den Headlinern Iron Maiden und Linkin Park
Folgende Bands sind also im Juni auf Tour, es würde mich nicht wundern, wenn die in der nächsten Bestätigungswelle drin wären:
- Papa Roach
- Guano Apes
- The Damned Things (waren letztes Jahr schon Clubstage, MLK bucht ja gern 2x hintereinander)
Wär absolut dafür! Wär geil (:
Aber erstmal abwarten.....
Flogging Molly
http://www.floggingmolly.com/index.cfm?page=tour
Sind von 9.-12. Juni in der Schweiz und Österreich unterwegs.
Könnte also leicht sein das die auch RiP kommen.
Wär mega geil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen