Lucifer[93]
Parkrocker
Ja eigentlich inzwischen unmöglich, höchstens für den letzten Alterna-Slot...Ill Nino...zuerst München verpasst....Full Force geht terminlich nicht...ich glaub ich werd die nie live sehen
...Die Hip-Hop-Formation wird zum Heimspiel in Friedrichshain nicht antreten, weil sie kurzfristig ein besseres Angebot bekommen hat. Sie wurden nämlich laut hhv-mag.com von MLK zu Rock am Ring und Rock im Park eingeladen.
Von Veranstalter MLK gibt es dazu aber noch keine Stellungnahme....
So, ich werf jetzt mal ein Gerücht für 2012 in die Runde, weil ich gesehen hab, dass Iron Maiden genau am RaR/RiP-Wochenende keine Konzerttermine haben. Zufall?
So, ich werf jetzt mal ein Gerücht für 2012 in die Runde, weil ich gesehen hab, dass Iron Maiden genau am RaR/RiP-Wochenende keine Konzerttermine haben. Zufall?
Nein. Aber psst ;)
Ich hab ja so die "Ahnung", dass Iron Maiden zweiter HL werden
.....wünschen tu ich mir letztendlich als weitere Headliner Slipknot.
Tut mir leid, das war ein kleiner Scherz als Anspielung auf die ewigen Iron Maiden "Gerüchte" für dieses Jahr wegen der Lücke in ihrem Tourkalender
Für 2012 hab ich auch keine Termine gefunden.
Tut mir leid, das war ein kleiner Scherz als Anspielung auf die ewigen Iron Maiden "Gerüchte" für dieses Jahr wegen der Lücke in ihrem Tourkalender
Für 2012 hab ich auch keine Termine gefunden.
Ok, dann vergesst meinen Post
Also bei den Ringrockern stehen bereits die hier in der Gerüchteküche:
Beginner
Dick Brave & the Backbeats
Guano Apes
Machine Head
Red Hot Chili Peppers
The Subways
bis auf Machine Head würd ich alle nehmen.
Beginner
Guano Apes
Machine Head
Red Hot Chili Peppers
The Subways
das klingt doch schonmal nicht schlecht!!
Beginner
Guano Apes
Machine Head
Red Hot Chili Peppers
The Subways
das klingt doch schonmal nicht schlecht!!
Ich würde davon Guano Apes , Machine Head und The Subways nehmen.
Dan wäre ich zufrieden!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen