Kanns kaum erwarten, bis der "Warten auf Bestätigungen"-Thread aufgeht... denke nächster Freitag (11.11.) stehen die Chancen nicht schlecht, dass was bekannt gegeben wird...
Kanns kaum erwarten, bis der "Warten auf Bestätigungen"-Thread aufgeht... denke nächster Freitag (11.11.) stehen die Chancen nicht schlecht, dass was bekannt gegeben wird...
Chancen dass der Thread geöffnet wird oder dass es bereits erste Bestätigungen gibt? ôo
Chancen dass der Thread geöffnet wird oder dass es bereits erste Bestätigungen gibt? ôo
so unklar?
Also für mich wäre Black Sabbath das größte was für RiP bestätigt werden könnte (außer Pink Floyd vll.), und die Reunion ist in meinen Augen beschlossene Sache... was sonst soll auf der groß einberufenen Pressekonferenz am 11.11.11 bekannt gegeben werden?? Dass sie sich auf nen Kaffee treffen??! Ich glaub ja nicht...
Es wär mir auch egal ob sie´n neues Album im Gepäck haben oder nicht...
Aber ich denke dass eher Wacken das Rennen machen wird... Da gehören sie auch eher hin, und da ich nächstes Jahr eh auf Wacken fahren wollte, würd sich das äußerst gut treffen...:)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen