Bleibt noch die Frage wer neben den Hosen und Metallica noch in Frage kommt als dritter Headliner, nachdem die Red Hots so ziemlich raus sind.
Ich Tippe mal, dass es eine handfeste Überraschung geben wird. Eine Band mit der niemand gerechnet hat. Denke, dass Tool nocht nicht aus dem Rennen sind (vll hab ich da was überhört dass die schon ausgeschlossen wurden, dann nehm ichs zurück). Zudem sind Pearl Jam immer eine Hausnummer mit der man rechnen muss und kann. Green Day wären noch möglich und natürlich die allseits so beliebten Linkin Park. Da Green Day terminlich etwaige Schwierigkeiten haben könnten und Linkin Park vielleicht weniger zum Rehabilitationskurs von MLK passen tippe ich mutigerweise mal auf Pearl Jam, weil es eine tolle Band ist und zudem eine handfeste Überraschung wäre (die ja bekanntlich angekündigt ist)
Btw sind anscheinend die Muppets als eine Art Late-Night-Special geplant, allerdings weiß ich nicht ob das nur ein Gag war, könnte es mir allerdings vorstellen. Wäre mir jedoch ziemlich egal.
Zudem würde ich wetten, dass Limp Bizkit noch eine Rolle spielen werden bei den Zwillingsfestivals, aber nachdem die Nachfrage sinkt, das Album ein kommerzieller Flop war/ist und es kein einziges internationales, großes Festival gibt, die Limp noch als Head buchen (zeitweise spielen die Jungs bereits nachmittags) würde ich sagen, dass auch im Park deren Headzeiten vorbei sind und tippe auf einen Alternahead gig oder ein Late-Night-Special. Das ist allerdings pure reine Spekulation und eigentlich auch Wunschdenken weil ich Limp liebe.