Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist halt trotzdem doof, dass die nicht zum normalen Preis im freien Verkauf sind, das erste mal, wo mir diese Praktiken sauer aufgestoßen sind, war beim Verkauf der AC/DC - Tickets, wo es ziemlich offensichtlich so ablief.
Ich fand den Park vor 2 Jahren (letztes Jahr konnte ich nicht) schon extrem voll und diesbzgl. sehr unangenehm, wenn das dieses Jahr noch voller wird, dann gute Nacht ...
Ich fand den Park vor 2 Jahren (letztes Jahr konnte ich nicht) schon extrem voll und diesbzgl. sehr unangenehm, wenn das dieses Jahr noch voller wird, dann gute Nacht ...
yop ... einerseits ist es natürlich gut für den Veranstaltungsort Nürnberg, wenn der Kartenverkauf gut läuft, andererseits ist es blöd, wenns so voll ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.