chaoZ
Parkrocker
Headliner nächstes Jahr werden sowieso:
Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers und die Toten Hosen.
und aufm Sosi werdens dann:
Die Ärzte, Blink 182 und The Killers.
Headliner nächstes Jahr werden sowieso:
Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers und die Toten Hosen.
und aufm Sosi werdens dann:
Die Ärzte, Blink 182 und The Killers.
wär doch top
und Deichkind für alternahead wär auch topp
Breaking Benjamin
...
damit könnt ich leben :)
Wieviele Platten haben denn Avantasia im Gegensatz zu KoL weltweit verkauft? Und wer kennt die überhaupt?
Wieviele Platten haben denn Avantasia im Gegensatz zu KoL weltweit verkauft? Und wer kennt die überhaupt?
ROFL.... omg musikalische BILDUNGSLÜCKE >_<'' wenn ich mir da wieder die trolle anschau die meinen "ohja, deadmau5 voll gut @rip" dann grausts mir shcon wieder... vorallem wenn diese leute dann "deadmau" sagen >_<! HASS HASS HASS
ROFL.... omg musikalische BILDUNGSLÜCKE >_<'' wenn ich mir da wieder die trolle anschau die meinen "ohja, deadmau5 voll gut @rip" dann grausts mir shcon wieder... vorallem wenn diese leute dann "deadmau" sagen >_<! HASS HASS HASS
um es mal "niveauvoller" auszudrücken - avantasia sollte man durchaus kennen bzw schonmal gehört haben... und im vergleich mit KoL - wow, nur weil KoL viele CDs verkauft haben ist das nicht unbedingt "Qualität" (siehe Sido und Co...)
alles klar!um es mal "niveauvoller" auszudrücken - avantasia sollte man durchaus kennen bzw schonmal gehört haben... und im vergleich mit KoL - wow, nur weil KoL viele CDs verkauft haben ist das nicht unbedingt "Qualität" (siehe Sido und Co...)
und bzgl der "deadmau5" sache - im vergleich zu den letzten jahren wurden unsere zeltnachbarn immer Jünger - gut, das alter sagt garnichts - aber wenn die dann meinen "rumatzen" zu müssen etc pp verging es mir glatt - und als wir dann einen zeltnachbarn hatten der meinte er geht jetzt zu "deadmau" weil er da voll der fan von ist, musste ich doppelt und dreifach überlegen, wie hohl man eig. sein muss... :>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen