metronomy!
also disturbed kann ich immer sehen,also bitte wieder her damit...
Da die sich bis auf weiteres aufgelöst haben wirds denk ich schwierig ;)
Ähem, wir reden schon von Disturbed, oder?Jetzt wo se ihr neues Album am Start heben würde ich mich tierisch freuen wen se nächstes Jahr in den Park kommen würden, den es is shon ne Ewigkeit her wo se des letzte mal da waren.
Ähem, wir reden schon von Disturbed, oder?Jetzt wo se ihr neues Album am Start heben würde ich mich tierisch freuen wen se nächstes Jahr in den Park kommen würden, den es is shon ne Ewigkeit her wo se des letzte mal da waren.
Die waren doch dieses Jahr da *hier sollte der "Hantel-Smiley" hin*
Offtopic: Seh ich den grad nur nicht, oder habt ihr den rausgenommen??
Jetzt wo Chimaira ihr neues Album am Start haben würde ich mich tierisch freuen wen se nächstes Jahr in den Park kommen würden, den es is shon ne Ewigkeit her wo se des letzte mal da waren.
anstonsten würd ich mich auch sehr freuen über Seether, Royal republic, 30stm,aber bitte nicht mehr auf der Center .... also das Limp Bizkit kommen, ich halte es für möglich , Queens of the Stone Age, Scars on Broadway.... joa , das wäre schon einige Gründe zu kommen :))
Da die sich bis auf weiteres aufgelöst haben wirds denk ich schwierig ;)
waaaaaaaaaaaaaaassssss , nein das darf nicht sein.... hab ich echt nicht mitbekommen ...waaaaaaaaaaaarrrruuuuuuuummmm das dürfen die nicht *heeeeeuuuullllll*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen