Kiss ?
Wären theoretisch am 7. und 9. noch "frei". Spielen am 6. in Schweden und am 8. in Norwegen. Daher aber wohl eher unrealistisch. Glaube nicht, dass die vier Tage in Folge spielen inkl. mehrstündigen Reisen.
Kiss ?
Bevor die nirgends bestätigt sind glaube ich nix. Die Gerüchte kommen jedes Jahr:smt103
"Daft Punk will be back on stage in 2013 among 5 big european festivals ! An intern source told us that the DJs will perform in Belgium this summer, but the concerned festival is still secret."
Quelle: Belgian Music Festivals
Denk mal das belgische Festival wird dann wohl Pukkelpop sein.
Ich hoffe ja eher, dass damit das Rock Werchter gemeint war. Dann würde ich mir endgültig ein Ticket zulegen!
das slowakische pohoda-festival (mitte juli) hat heute den auftritt der smashing pumpkins bekannt gegeben. Die sind also diesen sommer in europa unterwegs. Da werden sicher noch weitere festival-auftritte folgen.
Das slowakische Pohoda-Festival (Mitte Juli) hat heute den Auftritt der Smashing Pumpkins bekannt gegeben. Die sind also diesen Sommer in Europa unterwegs. Da werden sicher noch weitere Festival-Auftritte folgen.
Ich bin komplett gespalten was die Smashing Pumpkins angeht.
Manche Songs find ich ultralangweilig und einschläfernd, auf der anderen Seite ist Tonight, Tonight ein unfassbar geiles Ding und auch andere Songs find ich richtig klasse.
Limp Bizkit spielen das Sonisphere France am 9. Juni 2013...kann man damit wohl hier aufnehmen.;)
Ich bin komplett gespalten was die Smashing Pumpkins angeht.
Manche Songs find ich ultralangweilig und einschläfernd, auf der anderen Seite ist Tonight, Tonight ein unfassbar geiles Ding und auch andere Songs find ich richtig klasse.
Geht mir mal voll und ganz genauso
Was is eigentlich mit dem Ticketalarm auf Eventim für Aerosmith ?
Halte diese Band immer noch als Headlinermaterial für den Park ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen