Greeny1899
Parkrocker
Seeed werden sie uns ja wohl hoffentlich nicht vorenthalten!!! Ich hab extra keine Karte für Bremen gekauft!
Dann bliebe nur hoffen auf Foo Fighters oder TOOL und Daft Punk auf der Alterna und so nette kleinere Sachen wie Seeed.
Also mit Green Day und Iron Maiden wären für mich persönlich schon mal zwei Headlinerposten verpfuscht... ;)
Dann bliebe nur hoffen auf Foo Fighters oder TOOL und Daft Punk auf der Alterna und so nette kleinere Sachen wie Seeed.
Okay ich beende die Rätsel und stelle in den Raum, dass Freitag die ersten 6 Bands kommen. Ein Metalhead, eine "Haldernband", ein elektrischer Garant für gute Stimmung, eine gestandene Indieband mit Ringerfahrung, unsere deutsche Lieblingsband und ein youtube-Hype werden es sein. ;)
Aus dem Festivalisten-Forum:
Okay ich beende die Rätsel und stelle in den Raum, dass Freitag die ersten 6 Bands kommen. Ein Metalhead, eine "Haldernband", ein elektrischer Garant für gute Stimmung, eine gestandene Indieband mit Ringerfahrung, unsere deutsche Lieblingsband und ein youtube-Hype werden es sein. ;)
Aus dem Festivalisten-Forum:
Youtube-Hype tipp ich schwer auf Azealia Banks.
Ich hoff mit elektrischer Garant ist nicht David Guetta gemeint, was ich aber fast denke.
Ich will Daft Punk, Chemical Brothers und/oder The Prodigy
Elektrischer Garant für gute Stimmung ist doch wenn dann Prodigy ;)
ich denke
metalhead: iron maiden
haldern: mumford and sons
elektrischer garant: prodigy
indieband: franz ferdinand
deutsche lieblingsband: ärzte (oder sporties, wobei ich das mit der lieblingsband dann nicht verstehe^^)
youtube-hype: walk off the earth
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen