das Neue festival Rock 'n' heim klaut die Topheads wie System of a Down und Die Ärzte und Southside begommt Rammstein... Is doch gemein oder?
das Neue festival Rock 'n' heim klaut die Topheads wie System of a Down und Die Ärzte und Southside begommt Rammstein... Is doch gemein oder?
Du weisst aber schon, dass das der gleiche Veranstalter ist?! Der klaut sich doch nicht selber die Heads.
Du weisst aber schon, dass das der gleiche Veranstalter ist?! Der klaut sich doch nicht selber die Heads.
ob man es klauen oder wirtschaftliches taktieren nennt, ist es sicher kein zufall das diesmal die Heads bei RiP schlechter sind, denn den Ring bekommt er licker voll aber ein neues Festival muss scho gscheit was bieten damit es funktioniert.
wahrscheinlich vollkommen irrelevant für RaR/RiP dieses Jahr, aber ich war jetzt zu faul einen entsprechenden Thread zu starten:
Daft Punk haben seit gut einem Jahr mal wieder was auf Facebook gepostet. Einmal wurde ein Foto hochgeladen mit einem scheinbar neuen Bandlogo (unten in der Ecke steht "Columbia") und ein Status wurde gepostet, nur mit dem Verweis auf ihre Website. Ich kann die Website momentan nicht öffnen - sicherlich zu überlaufen gerade.
Eventuell geht da langsam was...
lol scheint wohl echt schlecht zu laufen mit den letzten RIP Karten! Heute kam Webung im Radio für RIP 2013... sichern Sie sich Ihre Karte, usw.
Lustig war, dass ich mir bei den Bandnamen vorkam wie bei The Dome ;-)
Auf jeden Fall!fänd ich toll, wenn es wieder so leer ist wie 2011 ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen