Charles_Robotnik
Thomas Anderster
Ich werf mal "The White Stripes" in die Runde!
Zum Glück haben die sich noch nicht aufgelöst ;)
Zum Glück haben die sich noch nicht aufgelöst ;)
wie schauts mitn bembers aus?!
Der war doch dieses Jahr da
Ich bin ja echt mal gespannt wann se die ersten Bands für 2013 bestätigen, weil Bock auf RiP hätte ich eigentlich jetzt schon wieder.
Und hoffentlich spielt dann mein Magen nächstes Jahr nicht schon wieder verrückt, so das ich wieder das Festival vorzeitig abbrechen muss.
Ich bin ja echt mal gespannt wann se die ersten Bands für 2013 bestätigen, weil Bock auf RiP hätte ich eigentlich jetzt schon wieder.
Und hoffentlich spielt dann mein Magen nächstes Jahr nicht schon wieder verrückt, so das ich wieder das Festival vorzeitig abbrechen muss.
wie schauts mitn bembers aus?!
Der war doch dieses Jahr da
hast du dem was aufs maul gehauen oder warum guckt der so zerknautscht?
- Children of Bodom endlich mal
- Eine Bathory Cover Band
- Ministry wieder mit 2 Schlagzeugen wie 2002 glaub ich war das. Die Leute sind aus dem Stadion gerannt und ich fands nur noch geil
Wenn Rammstein und Slipknot als Headliner bestätigt werden, dann bin ich auf jeden Fall dabei, egal was noch kommt.
Sonstige Highlights für mich wären noch:
Wizo, Betontod, The Sorrow, Apokalyptischen Reiter, Children of Bodom, Machine Head (immer wieder), Perkele, Flogging Molly.
NIRVANA!!!!!
NIRVANA!!!!!
Aber nur, wenn sie zusammen mit Ludwig van Beethoven auftreten.
Wenn Rammstein und Slipknot als Headliner bestätigt werden, dann bin ich auf jeden Fall dabei, egal was noch kommt.
Sonstige Highlights für mich wären noch:
Wizo, Betontod, The Sorrow, Apokalyptischen Reiter, Children of Bodom, Machine Head (immer wieder), Perkele, Flogging Molly.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen