Ich denke, du bist derbe im falsche Thread unterwegs... ;)
Ich denke, du bist derbe im falsche Thread unterwegs... ;)
Hihihi, anscheinend doch nicht
Fall Out Boy bei den Ringrockern in der GK wären der perfekte Co Head für Linkin Park und es wäre so gut.
Glaube schon mindestens Co Co Head. Die haben mehr bekannte Lieder als zum Beispiel Rise Against. Und vergess nicht: Die 4 Heads waren nicht billig, mal sehen wieviel Geld in das Mittelfeld investiert wird ;)
Glaube schon mindestens Co Co Head. Die haben mehr bekannte Lieder als zum Beispiel Rise Against. Und vergess nicht: Die 4 Heads waren nicht billig, mal sehen wieviel Geld in das Mittelfeld investiert wird ;)
das kannst du doch nicht ernst meinen?
Finde ich schon Aber scheinbar ists bei der Allgemeinheit anders. Hätte ich nicht gedacht.
Finde ich schon Aber scheinbar ists bei der Allgemeinheit anders. Hätte ich nicht gedacht.
Der Durchschnitts-Rock-im-Park-Gänger hat mit einem Forenuser hier GAR NIX zu tun.
Zurück zu den Gerüchten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen