Da haben wir doch den ersten Alternastage-Kracher parallel zu Metallica oder Iron Maiden!
außer mlk kommt wie 2006 auf die große idee und setzt ihn vor metallica als cohead wie damals reamon :smt043Da haben wir doch den ersten Alternastage-Kracher parallel zu Metallica oder Iron Maiden!
das kannst du doch nicht ernst meinen?
Finde ich schon Aber scheinbar ists bei der Allgemeinheit anders. Hätte ich nicht gedacht.
Das muss man differenzieren.
In der "Rockszene" (furchtbare Definition, aber ich denke ihr wisst, was ich meine) ist sicher Rise Against bekannter.
Der gemeine Bayern 3 - Hörer kennt allerdings sicher mehr Songs von FOB. Kann mich an keinen Song von RA erinnern, der im Radio lief (Star.fm etc. mal ausgenommen).
Kenne auch keine der beiden Bands.Finde ich schon Aber scheinbar ists bei der Allgemeinheit anders. Hätte ich nicht gedacht.
Das muss man differenzieren.
In der "Rockszene" (furchtbare Definition, aber ich denke ihr wisst, was ich meine) ist sicher Rise Against bekannter.
Der gemeine Bayern 3 - Hörer kennt allerdings sicher mehr Songs von FOB. Kann mich an keinen Song von RA erinnern, der im Radio lief (Star.fm etc. mal ausgenommen).
Ich kenne von beiden Bands nicht auch nur eine Note, geschweige denn ganze Songs...
Placebo könnten aber z.B. Co-Head zu Kings of Leon sein bzw. halt mit ihnen "Doppelheadliner" sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen