Bandwünsche direkt habe ich eigentlich keine. Allerdings würde ich mir für nächstes Jahr ein ordendliches Bier wünschen, da ich dieses Jahr Samstag Abend vom Becks so Sodbrennen bekommen habe, das es in Verbindung mit dem Sound von Boys Noize absolut die Hölle war.
Bandwünsche direkt habe ich eigentlich keine. Allerdings würde ich mir für nächstes Jahr ein ordendliches Bier wünschen, da ich dieses Jahr Samstag Abend vom Becks so Sodbrennen bekommen habe, das es in Verbindung mit dem Sound von Boys Noize absolut die Hölle war.
Recht haste!!!
Aber was für eine Biermarke würde dir den da so vorschweben.
Mir wäre es am liebsten wenn se in Zukunft des leckere Kitzmann bei RiP ausschenken würden.:smt118
Recht haste!!!
Aber was für eine Biermarke würde dir den da so vorschweben.
Mir wäre es am liebsten wenn se in Zukunft des leckere Kitzmann bei RiP ausschenken würden.:smt118
Die können bestimmt auch soviel produzieren ohne die Otto-Normal-Kundschaft zu vernachlässigen. ;)
weiß jetzt nicht wie realistisch das ist, aber ich würd mich freuen über:
Jimmy Eat World, New Found Glory, You me at six, Haim, The Cure, Silverstein, The 1975,....
:)
Breaking Benjamin wäre auch echt mal richtig gut ^^ [Wunschdenken]
Grad am guten alten Blink 182 Zeugs hören. Wären auch mal richtig toll ! Ja ich weiß, dass sie live nicht so pralle sind, macht aber nix ich wär eh nur am mitgrölen.
Also Blink 182 her !
Grad am guten alten Blink 182 Zeugs hören. Wären auch mal richtig toll ! Ja ich weiß, dass sie live nicht so pralle sind, macht aber nix ich wär eh nur am mitgrölen.
Also Blink 182 her !
Das kommt live halt leider viel zu kurz.
Also Blink 182 her !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen