Freitag: Samstag: Sonntag:
ALTERNA: ALTERNA: ALTERNA:
CENTER: Slipknot CENTER: Marilyn Manson (LNS) CENTER: Deichkind
Foo's Motörhead DTH Clueso The Prodigy Marsimoto enemeneme
Beatsteaks In Flames Rise Against Frank Turner Kraftklub K.I.Z.
Bastille Broilers Slash
ADTR
Bad Religion
Donots
You heard it here.
Haha Soviel Mühe umsonst
Sondaschule -> Yellowcard -> FSF -> ZebraheadUnd nen Punktag in der Clubstage..
Sondaschule -> Yellowcard -> FSF -> Zebrahead
Ein Traum, wenn sie so in der Club aufeinanderfolgen würden.
Slipknot auf der Alternastage?
Tremonti = Mark Tremonti? Seit wann macht der den Solo Sachen?
Vor die Beatsteaks.
Warum meint ihr denn, dass die gleichzeitig spielen? Selbst wenn einer Alterna und einer Center. Die Heads überschneiden sich doch nicht.
Das kann doch nur im absoluten Chaos enden, wenn Slipknot nach den Foo Fighters auf der Alterna spielen. Nahezu jeder, den ich kenne, würde gerne beide Bands sehen..Warum meint ihr denn, dass die gleichzeitig spielen? Selbst wenn einer Alterna und einer Center. Die Heads überschneiden sich doch nicht.
Warum meint ihr denn, dass die gleichzeitig spielen? Selbst wenn einer Alterna und einer Center. Die Heads überschneiden sich doch nicht.
Es wirkt eben so, weil sie auf dem gleichen Slot stehen und Slipknot ist einfach ein Center Kandidat, weil Massenmagnet. Ebenso wie die Foos. Einen von beiden auf die Alterna zu packen könnte, vorallem bei 75.000 Tickets, ein riesen Chaos auslösen.
Trotzdem Kot, man verpasst sicher einen Teil von einer Band und bei der Alterna ist ja auch immer noch die Frage, ob sie nicht irgendwann dicht ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen