Ich war nie weg, hab mich nur nicht getraut was zu schreibenDa sind sie auch bei mir auf nem guten Weg. :)
Und schön, dass du dich dann mal wieder bei den Parkrockern blicken lässt. :)
Ich war nie weg, hab mich nur nicht getraut was zu schreibenDa sind sie auch bei mir auf nem guten Weg. :)
Und schön, dass du dich dann mal wieder bei den Parkrockern blicken lässt. :)
Marsi!![]()
Bringt doch 2015 auch ein neues Album raus.
Das ist aber auch der einzige Act, um den ich ein wenig trauer. Den Rest hab ich eh schon mehrmals gesehn oder ist nichts für mich.
Echt? Is da offiziell was angekündigt? : )
Marsimoto auf Facebook schrieb:So meine lieben Marsianer... wenn dieser Marteria heute gewinnt, gibt's 2015 ein neues Marsi Album !!! ...also einschalten & voten !!!
Geile Welle. Hab jetzt auch schon genug Bands zusammen. Marsi ohne Marteriazeugs ist natürlich mega. Befürchte bei KIZ aber, dass sie parallel zu einem Headliner spielen werden.
Ich hpffe, es kommt ein gutes PR-Camp zusammen?
Spielen doch sicherlich schön um 14 Uhr auf der Alterna.Einzig MS MR würd ich richtig gerne sehen. Sind im Park leider ziemlich fehlplatziert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen