Ich glaub, dass Slipknot nochmal mehr Leute zieht, als LB. Bedeutend mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dass Slipknot nochmal mehr Leute zieht, als Slipknot. Bedeutend mehr.
Dein zweites Slipknot soll wohl Limp Bizkit sein. Aber das glaube ich nicht. Die Alterna wurde bei Bizkit wegen überfüllung geschlossen und das obwohl die mittlerweile richtig viel Platz bietet. Ich denke von der Zugkraft her nehmen die sich nicht viel wobei Bizkit eher noch massentauglicher ist.
Gekauft! Auch wenn ich mir fürs Jubiläum mal was Spezielles wünschen würde, wie Bruce Springsteen oder Aerosmith...Ich würde ja Foo Fighters, Slipknot und Muse feiern ^^
Tokio HotelDann geht die Saison wohl.los. Scheinbar irgendein großer Name, der Donnerstag seine Tour ankündigt, da das Novarock an diesem Tag ebenfalls bestätigt.
Tokio Hotel
Wurden die nicht für das Festival in Gladbach "bestätigt"Tippe stark auf Die Toten Hosen.
Auch wenn ich die Musik ab und an gern höre brauch ich sie echt nicht schon wieder. Und ja ich weiß, ich muss ja nicht hingehen blablabla...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen