Wars nicht 2012 auch ausverkauft?Der erste Ausverkauf seit 2008 oder? :)
Der Park auch?Wars nicht 2012 auch ausverkauft?
Gerüchten zufolge wird die Anzahl der Dixies dieses Jahr von 1 auf 3 hochgefahren!ich hatte eigentlich gehofft, mein Klo nicht mit 75000 anderen teilen zu müssen... deswegen hatte ich mir auch den Park ausgesucht und nicht den Ring... grmpf... bin bei so vielen menschen doch überfordert...
na das nenn ich doch mal innovativ. Hat wohl jemand mitgedacht bei MLK? ;)Gerüchten zufolge wird die Anzahl der Dixies dieses Jahr von 1 auf 3 hochgefahren!
natürlich trägt so ein Ausverkauf für das Fortbestehen des Festivals bei usw., aber wie schon von einigen hier angemerkt, ist das angenehme Feeling bei Rock im Park einfach weg. Ich würde auch so viele Tickets verkaufen, wie ich Leute aufs Gelände bekomme, aber als Besucher finde ich es um einiges angenehmer, wenn da nur 60 oder 65.0000 Leute sind. Man merkts beim Einlass, man merkts beim Bühnenwechsel usw.
aber gut, ich will nicht meckern ^^
leider hab ich noch kein Ticket gekauft, da ich nicht weiß, wie die Termine bzgl. Klausuren fallen zu der Zeit, aber anscheinend kann ich so lange nicht mehr warten und muss trotzdem eins kaufen, bevor sie weg sind ôo
184,50 Euro ... hätt ich mal direkt letztes Jahr eins gekauft :/ aber später ist man ja meistens schlauer ^^"
Die Wilden Siebziger!
Über 70.000 Fans haben ihr Festivalticket für Rock im Park! Wir gehen davon aus, in Kürze ausverkauft zu sein.
Be there or be square... #rip2015
Gesagt, getan.Damn, dann muss ich ja demnächst mein Ticket kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen