So, mal sehen... wie schreibe ich das denn so, was ich als Annahmen habe.
Zu Disturbed + Volbeat
News
Line-up 2016
Mit diesen Nachrichten würde ich doch glatt sagen, dass Disturbed und Volbeat am Freitag bei RIP spielen, am Samstag RAR und wie angekündigt am Sonntag 05.06.2016 in Nijmegen/NL.
Und wenn die beiden Bands sich das so einrichten können, dann können sie gleich noch King Diamond mitschleppen.
Noch eine Abschiedstournee im Juni (nicht nur Black Sabbath)
Twisted Sister
Die kommen halt vorher bei uns vorbei...
Twisted Sister
Ich tippe außerdem auf Caliban (befreundet mit Trivium + Heaven Shall Burn - stehen im LineUp vom Hellfest neben einander :p)
Simply Red - bei/mit MLK unterwegs
Haben einen großen Time-Slot frei während RIP/RAR. Und zwischen Island + Israel passt Europa perfekt rein.
Simply Red
Totschlagargument?Simply Red sind aber so gar überhaupt keine Band für die RiP-Zielgruppe.
Twisted Sister wäre echt der Hammer!!! Vor allem ein Kandidat für den Parkstageheadposten am Metaltag!!!
Danke an 51.968 Frühbucher, darunter 11.000 Rock ‘N’ Roll Camper! Stand by for Mendig School of Rock announcement this week!
#RAR2016 #teamrockamring
Hinweis auf The D?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen