und @Frankenstolz@Frankenstolz: Liest sich gut, wird aber so wohl niemals eintreten ;)
Es gibt nur einen Hip Hop Tag ^^und @Frankenstolz
es ließe sich noch um geile Bands erweitern, die gerade neue Alben rausbringen werden. Disturbed, Slayer, Iron Maiden usw.
Aus dem Feld ließe sich auch einiges für das breite RIP-Publikum nehmen.
Es würde ja auch ein Hip-Hopp-Tag reichen und dafür könnten die zwei anderen Tage mehr Rock und Metal sein. ;)
njaaaa, hmmm ... ich zähle mehr Musik zu Hip Hopp als per definitionemEs gibt nur einen Hip Hop Tag ^^
Magst mir mal sagen, wer am Freitag & Samstag unter die padron'sche Definition von Hip Hop fiel? (abgesehen von Clueso?)njaaaa, hmmm ... ich zähle mehr Musik zu Hip Hopp als per definitionem
Auch auch der eine Tag ist mir immer noch zu viel.
njaaaa, hmmm ... ich zähle mehr Musik zu Hip Hopp als per definitionem
Auch auch der eine Tag ist mir immer noch zu viel.
bist du alkoholisiert?Crossfaith
Bitte als Co-Head auf der Park-Stage. ;)
Nö, ganz klar PJ. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal etwas von denen gehört hab.
Und wie gesagt, von den jungen Leuten (der Hauptzielgruppe der letzten Jahre von MLK) kennt die (fast) niemand. Die wären sicher nicht Center-Head.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen