Doctahcerveza
Parkrocker
Willst die clubstage einschläfern? Gegen den Boss ist Pi ja selbst ein livemonster.Kollegah als Club Head fänd ich fresh
Willst die clubstage einschläfern? Gegen den Boss ist Pi ja selbst ein livemonster.Kollegah als Club Head fänd ich fresh
Taylor swift!!!! Oder besser noch carly rae jepsen!!!!Ich hätte auch nichts gegen ein Popsternchen à la Ellie Goulding oder Jessie J.
Taylor Swift spielt mittlerweile in einer ganz anderen Liga.Taylor swift!!!! Oder besser noch carly rae jepsen!!!!
Pop: Beyonce, Rihannah, Taylor Swift.
Werden wohl alle drei Utopische Summen für ihr Auftritte haben wollen. Zumal wohl weder Beyonce noch Rihanna Headliner sein würden. Ob das beim Publikum so gut ankommen würde bezweifel ich mal...
Sind im Vergleich zu Lady Gaga eh alle komplett belanglos.
Wenn mlk eine der Damen als headliner bucht, machen sie sich komplett lächerlich ;)Was würden sie denn sein, wenn nicht Headliner?
Wenn mlk eine der Damen als headliner bucht, machen sie sich komplett lächerlich ;)
Wenn mlk eine der Damen als headliner bucht, machen sie sich komplett lächerlich ;)
Ich glaube du verstehst mich falsch..Meiner Meinung nach haben die total Headliner-Status. Beyonce auf jeden Fall.
Nicht, dass sie jetzt auf RiP passen, aber sie sind schon groß.
Natürlich wären sie Headliner, ich denke aber das es bei RaR/RiP nicht funktionieren würde.Was würden sie denn sein, wenn nicht Headliner?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen