mindstop
Parkrocker
Vom Park stand da nichts, deswegen wirds wohl nicht ganz so grandios angelaufen sein, damit es ne MLK-Newsmeldung wert ist.
Wird der Preis wohl auch für RiP erhöht?
Hab auf meine Nachfrage per Mail die Antwort bekommen, dass die Tickets voraussichtlich ab KW48 verschickt werden, also alles gut :-) (gilt für Bestellungen direkt auf der RIP-Homepage)Echt? Es ist bei dir schon da? Ich hab nur nach Zahlungseingang am 05.11. ne Mail bekommen, dass mein Paket sich bald auf dem Weg macht Sollte ich da jetzt stutzig werden?
Weil es so nie kommuniziert wurde. Der Park hat ja nicht die Zugkraft vom Ring. Da wird schon separat eine Meldung kommen.Warum sollten sie nicht teurer werden?
Weil es so nie kommuniziert wurde. Der Park hat ja nicht die Zugkraft vom Ring. Da wird schon separat eine Meldung kommen.
Weil es so nie kommuniziert wurde. Der Park hat ja nicht die Zugkraft vom Ring. Da wird schon separat eine Meldung kommen.
Dann hätte es aber eine ähnliche Pressemitteilung wie im letzten Jahr gegeben:
"Schon 45.000 Frühbucher bei Ring und Park. - Ermäßigter Einstiegspreis nur noch bis 10. November"
Dieses mal stehen die News lediglich auf der Rock am Ring Seite, wie auf deren Facebook-Seite. Der Park hat nichts dergleichen gepostet.
Da kann man schlecht den Preis ohne entsprechende Vorwarnung um 15€ erhöhen!
Man wird wohl noch die zweite Welle abwarten und dann Anfang Dezember oder so erst hochgehen.
+++ Rock am Ring und Rock im Park Fans aufgepasst! +++
Nur noch heute gibt's die #FanTickets für die Festivals zum FRÜHBUCHERPREIS!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen