Für mich die erste Welle ganz gut, wenn man Musik hören will und auch was vom Zeltplatz mitbekommen will. Schon allein das Feeling auf´m Campingplatz und vier Tage einfach nur saufen und nix tun is schon des Geld für´s Ticket wert ;) ;)
Maaaan Hosen soo langweilig.
Sonst eigtl ganz geil. Aber das ist eine unfassbare Verschwendung.
einfach eine solide Headliner Buchung, die die Zielgruppe trifft.
Die spielen alle 2 Jahre da... Für mich ne Verschwendung die wieder zu buchen.Was für ein Blödsinn Dennis. Das Konzert 2015 war zum Beispiel überragend und wenn ich so eine Bank buchen kann, noch dazu vermutlich mit neuem Material, dann ist das keine Verschwendung, sondern einfach eine solide Headliner Buchung, die die Zielgruppe trifft.
Sehe ich auch so.ein weiterer toller headliner und alles ist gut. Gunners oder Rammstein bitteHack und McLeo haben ja in dem Fall eigentlich beide recht. Es ist vollkommen verständlich, dass eine beliebte, im Verhältnis zu anderen Headlinern vermutlich recht günstige Band, wie es die Hosen sind, regelmäßig gebucht wird. Für Veranstalter, Festivalneulinge und Fans der Band ist das eine vollkommen runde Sache.
Auf der anderen Seite stehen halt die, die mit der Band wenig anfangen können und die, die schon länger auf Festivals, speziell in den Park, fahren. Denen hängen die Hosen natürlich zum Hals raus, und man kann auch vollkommen zurecht mangelnde Kreativität bzw. mangelnden Mut der Veranstalter kritisieren. Wenn nicht RIP und RAR die großen Namen an den Start bringen, wer soll es sonst machen?
Auf welche Seite hin die sichere Bank DTH in dem Fall ausschlägt, hängt mMn am dritten Headliner. Wenn man da etwas Exklusives (Gunners zum Beispiel) bekommt, dann stört sich am Schluss vermutlich niemand mehr am Alibi-Head aus Düsseldorf. Sollte aber ein Dauergast (Metallica oder Linkin Park) den letzten Platz in Reihe 1 einnehmen, wird die Kritik an drei mal Hosen in sechs Jahren natürlich nicht leiser, was dann auch verständlich ist.
Das denke ich mir schon die ganze Zeit.Ich rechne eigentlich mit den Gunners. Bei einer gewöhnlichen Geschichte hätte man wohl wieder alle drei Headliner veröffentlicht.
Aber GnR traue ich durchaus zu, dass sie exklusiv vermelden(t) (haben)wollen, dass sie auftreten und man will seitens MLK natürlich auch noch ein Brett haben, wenn man zu Weihnachten den Preis deutlich über 200 Euro schraubt.
So eine Schallmauer will sozial verträglich mit einem Knaller versüßt werden. Soviel zum Spekulatius meinerseits.
Ist schon jemandem aufgefallen, dass der Veranstalter weder für RaR noch für RiP irgendwo einen Veranstaltungsort nennt?
Sollte der 13.6. als Konzerttag in München stimmen, ist Rockavaria da auch raus.Ich vermute Guns'n'Roses kommen über Wizard. Da passt Rockavaria besser.
Am Ende wirds wieder irgendein Standardhead und alle sind am toben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen