Ich schon. Hoffe aber trotzdem, dass es nicht so kommt.Metallica UND Hosen? Für so unkreativ halte ich selbst Marek nicht.
Ich schon. Hoffe aber trotzdem, dass es nicht so kommt.Metallica UND Hosen? Für so unkreativ halte ich selbst Marek nicht.
An der Größe und Qualität des LineUps wird sich wohl nix ändern....Die Mehrkosten fallen fast alleine durch höhere Gagen und höhere Auflagen für Sicherheit und sowas an würde ich sagen.
Denke als 3. Head wird Metallica bestätigt, schon 9 Mal gesehen, aber die sind immer gut. Das neue Material macht doch Laune
Metallica UND Hosen? Für so unkreativ halte ich selbst Marek nicht.
Ich schon. Hoffe aber trotzdem, dass es nicht so kommt.
Und falls ihr darauf keinen Bock habt.Ansonsten brav den Müll zurück bringen und 10 Euro sparen.
Metallica kommen frühestens im Herbst wieder nach Europa mit ner Indoor-Tour zum neuen Album.
Warum? 2012 waren Hosen, Metallica und Linkin Park da ;)Metallica UND Hosen? Für so unkreativ halte ich selbst Marek nicht.
Spektakuläre Neuauflagen von Rock am Ring und Rock im Park - Rock am Ring 2017Für Rock am Ring und Rock im Park steht ab 20. Oktober, 10:00 Uhr ein limitiertes Frühbucher-Kontingent an 3-Tage-Festivaltickets für 185,- Euro inkl. Parken, Campen, Vorverkaufsgebühr sowie 10,- Euro rückzahlbares Müllpfand unter www.eventim.de zur Verfügung. Hinzu kommen Buchungs- und evtl. Versandgebühren.
denke ich nicht denn zumindest im offizielle preis steht klar das camping enthalten ist. nur rock'n'roll camping, frühanreise, wohnmobil usw wird wieder extra kosten. genau wie im park cs-campen ja auch extra kostet.beim Ring Ticketpreis OHNE Camping?
Das wurde bei den Ringrockern gepostet: Alles kostet extra! | hosted on webmshare
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen