icedearth
The American Dream
Das war so geil, als anfangs noch vereinzelt buhrufe kamen und er dann nach wenigen Minuten die komplette crowd auf seiner Seite hätte
Nicht die ganze crowd...
Ich war nicht auf seiner Seite. ;)
Das war so geil, als anfangs noch vereinzelt buhrufe kamen und er dann nach wenigen Minuten die komplette crowd auf seiner Seite hätte
Ok, sagen wir so, diese rufe wurden deutlich leiser. Aber du magst ja allgemein Rap so gar nicht, wenn da was gespielt hätte was mir nicht gefällt hätte ich das auch nicht gefeiert.Nicht die ganze crowd...
Ich war nicht auf seiner Seite. ;)
Ok, sagen wir so, diese rufe wurden deutlich leiser. Aber du magst ja allgemein Rap so gar nicht, wenn da was gespielt hätte was mir nicht gefällt hätte ich das auch nicht gefeiert.
Gute Einstellung, same here.Ja aber es war mir auch ok das er gespielt hat. Ich mag die diversity bei RIP. Wenn ich etwas nicht mag, dan trink ich ne Bier und warte bis was kommt was ich sehen will.
Ok, das hab ich nicht gesehen. Eigentlich ja damit schon raus weil zu nahe am Ring oder?+ in Oberhausen.
Rockavaria is ziemlich save Iron Maiden der 2. HeadKönnte damit aber was fürs Rockavaria sein oder?
Rockavaria is ziemlich save Iron Maiden der 2. Head
Godsmack please. Haben mir damals echt leid getan das die wegen technischen Problemen förmlich abgehackt waren.Anhang anzeigen 10833
kann mir vorstellen, dass da dann noch einige im Juni nach Europa und zum Park kommen.
Clutch waren ja erst letztes Jahr da. Wenn Godsmack fänd ich nen tollen Slot in der Halle super. Würde die gerne sehen!wäre fast einfacher nach Jacksonville zu fliegen... als all die Bands zu uns zu holen ;)
Aber ja... Clutch, Godsmack und Billy Idol hätte ich auch gern bei RiP
Ach, bei seiner körperlichen Verfassung sollte es ja kein Problem, mal für zwei Gigs nach Deutschland zu fliegen. ;)Ozzy ist über den Zeitraum von Ring und Park übrigens in Russland ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen