Stimmt, waren ewig nicht da ^^Rammstein ( haben sich RaR gemacht)
Darf man sie dann überhaupt Sängerin nennen?Niederländischer Tool-Ableger mit intersexueller Sängerin. Nur Hits! Aber ohne Scheiß, riskier mal ein Ohr, qualitativ machen die sehr viel richtig.
Ich glaub ich bin einer der wenigen die den "Boss" (Springsteen) nicht wirklich brauchen. Ich tippe als zweiten Head defintiv auf Metallica. Ansonsten ne schöne Liste. Placebo, Godsmack und auch Incubus würde ich auch sehr begrüßen.Hab mir ja auch so meine Gedanken gemacht:
Heads: DÄ - Pearl Jam - Bruce Springsteen
Und dann noch so:
Godsmack
Sondaschule
Limp Bizkit
Psychopunch
The Wild!
Barenaked Ladies
No Doubt
Rancid
Broilers
B-Real (solo)
oder Cypress Hill im Ganzen
New Model Army
Chris Shiflett (Solo)
Erik Cohen
The Gaslight Anthem
Henning Wehland gern wieder
Incubus
Jack Broadbent (wobei ne Festivalbühne irgendwie zu gross für seine Musik ist)
Karamelo Santo
Mad Caddies
Russkaja
Kärbholz
Kitty In A Casket
Korn
Placebo
WIZO
Das nächste Mal schreibe ich "Wortspiel ' hin, nur für dich!Stimmt, waren ewig nicht da ^^
Du hast aber nen schlechten MusikgeschmackHier mal meine Wunschliste....
Judas Priest
In this Moment
Thousand Foot Krutch (man wird ja noch träumen dürfen.....)
Breaking Benjamin (der soll sich einfach wieder aufs Schiff setzen und nochmal herkommen.....)
Seether
Stick to Your Guns
A Day to Remember
Billy Talent
Architects
Cult to Follow
Halestorm
Crossfade
Tremonti
Maximum the Hormone (ich erwähnte, dass man ja noch träumen darf, oder?)
Thrice
Stray From The Path
August Burns Red
Slayer
Godsmack
Iron Maiden
Alter Bridge
Sevendust
Hatebreed
Steel Panther
Broilers
Ghost
Skillet
Trivium
Incubus
IDas hat dich schon hart getroffen mit der "komischer Musikgeschmack" Aussage, oder?Du hast aber nen schlechten Musikgeschmack
:p
Ich hab das ganze Wochenende geweint und schrei Musik gehört, um mich zu 'heilen'IDas hat dich schon hart getroffen mit der "komischer Musikgeschmack" Aussage, oder?
:)
Soweit ich das mitbekommen habe, hat der Sänger von Breaking Benjamin die flugangst mittlerweile überwunden, bzw. glaub ich dass die für die europagigs letztes Jahr geflogen sind.Hier mal meine Wunschliste....
Judas Priest
In this Moment
Breaking Benjamin (der soll sich einfach wieder aufs Schiff setzen und nochmal herkommen.....)
Seether
Stick to Your Guns
A Day to Remember
Billy Talent
Architects
Cult to Follow
Halestorm
Crossfade
Tremonti
Thrice
Stray From The Path
August Burns Red
Slayer
Godsmack
Iron Maiden
Alter Bridge
Sevendust
Hatebreed
Steel Panther
Broilers
Ghost
Skillet
Trivium
Incubus
Nein, sind mit'm Schiff rüber gekommen. Zumindest hatte er das bei seinem Konzert hier in Frankfurt in einem Nebensatz genau so gesagt. So a`la: da hat sich die Anreise mit dem Schiff gelohnt etcblabla.Soweit ich das mitbekommen habe, hat der Sänger von Breaking Benjamin die flugangst mittlerweile überwunden, bzw. glaub ich dass die für die europagigs letztes Jahr geflogen sind.
nehm ich Dir irgendwie nicht abIch hab das ganze Wochenende geweint und schrei Musik gehört, um mich zu 'heilen'
Hier mal meine Wunschliste....
Judas Priest
In this Moment
Seether
Stick to Your Guns
A Day to Remember
Billy Talent
Architects
Cult to Follow
Halestorm
Crossfade
Tremonti
Thrice
Stray From The Path
August Burns Red
Slayer
Godsmack
Iron Maiden
Alter Bridge
Sevendust
Hatebreed
Steel Panther
Broilers
Ghost
Skillet
Trivium
Incubus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen