Ich finde es auf jeden Fall gerade mega das Bands wie Airbourne, August Burns Red, Billy Talent, Green Day, Korn, Of Mice & Men, Royal Republic, The Offspring und Volbeat weiterhin dabei bleiben!!!
Aber auch über den Verbleib von Black Veil Brides, Bush und The Destillers freu ich mich sehr!!!
Und die Neulinge im Line-Up wie Danko Jones, Ice Nine Kills und Stick To Your Guns finde ich auch einfach nur geil!!!
Jetzt bin ich auf jeden Fall mal extrem gespannt gespannt wer noch dritter Headliner wird, was uns aus dem ursprünglichen Line-Up sonst noch erhalten bleibt, und was noch neu ins Programm dazu kommt!!!
Ich hoffe einfach nur so sehr das das ganze im nächsten Jahr endlich wieder stattfinden kann!!!
Die Rückkehr vom besten Wochenende im Jahr, wird wie schon mehrfach von wir erwähnt einfach nur episch!!!
RiP For Ever!!!
das wäre die Headliner Zeile, bei der meine erste Reaktion "NEXT" wäre... bzw... lediglich Rammstein würde da das Interesse wecken und der Rest vom Lineup müsste mich überzeugen, um auf so ein Festival zu gehen.das ist jetzt auch kein Bombenlineup mit Rammstein, AC/DC und U2 in der Headlines-Zeile
Nur 2 Bands mit weiblicher Beteiligung ist halt wiedermal richtig schwach von MLK.
RiP sollte sich was schämen, wenn es um Frauenanteil im Lineup geht. Das ist nicht weniger als komplett erbärmlich in meinen Augen.
Hurricane/Southside ist z.B. deutlich besser aufgestellt dahingehend.Ist bei den anderen großen Festivals denn anders?
Ist bei den anderen großen Festivals denn anders?
Da ist aber wenig rockiges dabei ;)
Wobei ich schon auch Bock auf Juju bei RIP hätte
RiP hat doch seit Jahren mehr als genug Bands außerhalb Rock und Metal.
Ich bleibe dabei: Wenn man wollte, könnte man.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen