Okay, plötzlich klingen die 260,-€ doch nichtmehr nach viel, wenn es das geboten gibtlIch will im oberkörperfreien roten Kunstlederoutfit vor der Bühne stehen.
Okay, plötzlich klingen die 260,-€ doch nichtmehr nach viel, wenn es das geboten gibtlIch will im oberkörperfreien roten Kunstlederoutfit vor der Bühne stehen.
Anscheinend wohl 5 (neue 100 Gecs, Donna Missal, Måneskin, Skynd, Spiritbox) + Die Sängerinnen von Marteria und Disko No.1Bin mal gespannt welcher Frauenanteil da nun rauskommt, vermute allerdings das der im Durchschnitt der letzten Jahre bleibt (wenn überhaupt)
bei Scooter sind auch Tänzerinnen dabei, oder zählen die wieder nicht?Menno.Anscheinend wohl 5 (neue 100 Gecs, Donna Missal, Måneskin, Skynd, Spiritbox) + Die Sängerinnen von Marteria und Disko No.1
Keine Ahnung, wer aktuell DJ(ane) bei Tretti ist. Hab ihn oft mit Josi Miller gesehen, vll ist die auch noch dabei
Anscheinend wohl 5 (neue 100 Gecs, Donna Missal, Måneskin, Skynd, Spiritbox) + Die Sängerinnen von Marteria und Disko No.1
Keine Ahnung, wer aktuell DJ(ane) bei Tretti ist. Hab ihn oft mit Josi Miller gesehen, vll ist die auch noch dabei
Wenn jetzt noch Alexander Marcus ne kleine gute Laune Session einlegen würde wär mein Line Up perfekt.
Gerade nochmal geschaut. Ich gebe dir Recht. Es sieht wirklich so aus, dass er an der Stelle "My ... " sagt. Das wäre ja echt der HammerJetzt habe ich erst dieses grandiose Video gesehen. A Day to Remember und Fall out Boy lese ich HP jetzt mal von den Lippen ab. Mit etwas mehr Fantasie noch My Chemical Romance. Hach, es wird gut.
My Chemical Romance erkenne ich jetzt nicht wirklich. Meine aber, ein paar andere erkannt zu haben.Gerade nochmal geschaut. Ich gebe dir Recht. Es sieht wirklich so aus, dass er an der Stelle "My ... " sagt. Das wäre ja echt der Hammer
Würde Drangsal in die Gerüchteküche schmeißen. Casper und Max haben in einer der letzten Podcast Folgen etwas in die Richtung angeteasertMy Chemical Romance erkenne ich jetzt nicht wirklich. Meine aber, ein paar andere erkannt zu haben.
Das ist doch mal ein schönes Bandratespiel. Viel näher an was Konkretem waren wir auch im Gerüchteküche-Thread schon länger nicht mehr:
100 Gecs
__________ (A Day To Remember?)
__________ (Baroness?)
Beatsteaks
Billy Talent
Black Veil Brides
Boston Manor
Boys Noize
Broilers
Bullet For My Valentine
Bush
Casper
Devin Townsend
Die Kassierer
Digitalism
Don Broco
Donna Missal
Gang Of Youths
__________ (Godsmack?)
grandson
Green Day
Ice Nine Kills
Jan Delay & Disko No. 1
Kafvka
Kodaline
Korn
Lewis Capaldi
Måneskin
Marteria
Masked Wolf
__________ (Poppy?)
Royal Republic
Schmutzki
Scooter
Serious Klein
Stick To Your Guns
The Distillers
The Faim
The Murder Capital
The Offspring
__________ (The Wildhearts?)
Toxpack
Trettmann
Unprocessed
Volbeat
Weezer
You Me At Six
Wer kann (verpixelte) Lippenlesen?
My Chemical Romance erkenne ich jetzt nicht wirklich. Meine aber, ein paar andere erkannt zu haben.
Das ist doch mal ein schönes Bandratespiel. Viel näher an was Konkretem waren wir auch im Gerüchteküche-Thread schon länger nicht mehr:
100 Gecs
__________ (A Day To Remember?)
__________ (Baroness?)
Beatsteaks
Billy Talent
Black Veil Brides
Boston Manor
Boys Noize
Broilers
Bullet For My Valentine
Bush
Casper
Devin Townsend
Die Kassierer
Digitalism
Don Broco
Donna Missal
Gang Of Youths
__________ (Godsmack?)
grandson
Green Day
Ice Nine Kills
Jan Delay & Disko No. 1
Kafvka
Kodaline
Korn
Lewis Capaldi
Måneskin
Marteria
Masked Wolf
__________ (Poppy?)
Royal Republic
Schmutzki
Scooter
Serious Klein
Stick To Your Guns
The Distillers
The Faim
The Murder Capital
The Offspring
__________ (The Wildhearts?)
Toxpack
Trettmann
Unprocessed
Volbeat
Weezer
You Me At Six
Wer kann (verpixelte) Lippenlesen?
Ich habe zwar den ESC nicht verfolgt, aber heute morgen mal in die Musik von Måneskin reingehört. Wenn nichts anderes die blockiert werde ich da mal reinschauen. Könnte feines Entertainment werden. Und das Video ist natürlich klasse. Hat der Hans Peter gut gemacht ;-)Ich finds witzig, dass H. P. im Video Måneskin (und Skynd glaube ich ebenfalls) nicht vorliest und auch keine Lücke dafür erkennbar ist. Weckt in mir den Eindruck, dass es noch bei Entstehung des Videos nicht mal annähernd eingeplant war, die zu holen und man die jetzt nur im Zuge des ESC Hypes noch schnell festgemacht hat. Fänd ich ja richtig stark
Ich fand den Auftritt beim ESC jetzt nicht so überragend, werde ihnen aber gerne eine Chance geben, wenns die Running Order zulässtIch finds witzig, dass H. P. im Video Måneskin (und Skynd glaube ich ebenfalls) nicht vorliest und auch keine Lücke dafür erkennbar ist. Weckt in mir den Eindruck, dass es noch bei Entstehung des Videos nicht mal annähernd eingeplant war, die zu holen und man die jetzt nur im Zuge des ESC Hypes noch schnell festgemacht hat. Fänd ich ja richtig stark
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen