Oasis (Manchester City hat die CL gewonnen. Liam mach deinen Tweet wahr)
Danach beende ich offiziell meine Festival Karriere
Oasis (Manchester City hat die CL gewonnen. Liam mach deinen Tweet wahr)
Unrealistischer Bonusheadliner:
Eminem (darf jede Band der oben genannten ersetzen. Würde für einen sofortigen Ausverkauf sorgen denke ich)
Blackpink
BTS noch wenigerDie dürften inzwischen auch nicht mehr bezahlbar sein
Sind sind ersten 6 Namen beliebte U.S. Snacks, Netflixserien mit Releasedate 2024, Gin-Marken oder neue Clubs in Berlin?BTS
Blackpink
IU
Big Bang
SNSD
Shinee
Kendrick Lamar
System of A Down (Diversitätsbooking)
Gibt es da einen Link, ich durchsuche gerade den Rock am Ring 2024 Thread hahaVon Eminem als Wunschvorstellung muss man sich glaub wirklich zukünftig verabschieden ... laut Ringrocker Forum, die Gespräche mit DH hatten, einfach zu teuer.
Für mich weniger "Traumheadliner" als eine realistische Buchung, die mir dennoch gefallen würde. Sichere Nummer halt, meine Jugendband schlechthin gewesen.Bin schon einigermaßen verwundert wie oft hier SOAD zu lesen ist
Ich denke ne junge Band, die Headlinerqualität hat wäre Maneskin. Die sind für mich eine der Entdeckungen der letzten Jahre, haben nicht nur in Europa, sondern auch in den USA außerordentlich Erfolg. Ich würde sie als Headliner defintiv sehenVolbeat wäre ziemlich…schade. Ihr Musik ist ok aber sie waren die letzten 12 Jahre für mich gefühlt einfach zu oft da.
SOAD bräuchte ich auch nicht unbedingt schon wieder. Wie oben schon viele geschrieben haben.
Welche Bands gibt es denn die „neu“ sind und mittlerweile Headliner würdig wären. Evtl müsste man auch mal riskieren eine Band die man pushen möchte einen solchen Slot zu geben, da die Headliner der letzten Jahre doch meist Bands sind/waren, die schon etwas in die Jahre gekommen sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen