Von Biffy hat man doch seit ewigkeiten garnix mehr gehört.hab gerade Hurricane Stream laufen und was BMTH nach gestern (?) beim Southside hier abliefern - besonders bei "Drown" - ist für mich klar, dass die nur als Head zurück kommen können. Eigentlich wie Biffy Clyro
Ebenso aufm Southside. Sound war absoluter Horror.Bitte Avril Lavigne streichen - grausam in Nickelsdorf....
in München auf der Solo Tour wars topEbenso aufm Southside. Sound war absoluter Horror.
Wirklich richtig schlimmEbenso aufm Southside. Sound war absoluter Horror.
dafür von empire state bastardVon Biffy hat man doch seit ewigkeiten garnix mehr gehört.
Nur geilSeit 2006 (Ankündigung von Metallica, die ich dann zum ersten Mal sehen sollte) nie so früh ein ticket "gekauft".
Danke, Barilla
RIP25 kann kommen.
Anhang anzeigen 15667
Lädst du den Parkrocker zum großen Nudelfest ein? (Höhö)Seit 2006 (Ankündigung von Metallica, die ich dann zum ersten Mal sehen sollte) nie so früh ein ticket "gekauft".
Danke, Barilla
RIP25 kann kommen.
Anhang anzeigen 15667
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen