Uschi schrieb:Verhandlungen mit Linkin Park über einen Auftritt bei Rock am Ring 2006
Nach einer Meldung in der August-Ausgabe des deutschen Metal Hammer Magazins sind Linkin Park zusammen mit System Of A Down und Depeche Mode als Headliner für das Rock am Ring Festival 2006 im Gespräch, jedoch steht noch nichts fest. Das Festival wird an Pfingsten 2006 stattfinden und sich zum ersten Mal über 4 Tage und 4 Bühnen erstrecken. Rock am Ring-Veranstalter Marek Lieberberg hat gerade die Verhandlungen mit den Bands aufgenommen und zudem andere, noch ungenannte Bands angefragt.
Credits: Metal Hammer – Ausgabe 08/05
http://www.linkinparkweb.de/deutsch/news.html
nürnbergerin schrieb:. dort gibt es einfach die verrücktesten leute
Skywalker schrieb:... dann meldet euch im southside forum an!
Metalhead schrieb:Allerdings. da denk ich spontan nur mal an die Idioten, die jedes Jahr aufm C4 in der letzten Nacht die Dixis abfackeln, in den See werfen etc.
Solche Vollassis gibts z.B. in Wacken nunmal nicht und ich bin auch nicht bereit, wegen diesen Typen unter Umständen einen höheren Ticketpreis zu zahlen.
Jedenfalls wirds nächstes Jahr auf die Bands ankommen... Wegen der "tollen Stimmung" geh ich jedenfalls ned hin. Die gibts auf vielen x-beliebigen Festivals. Trotzdem bin ich gerne Parkrocker :P
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen