Famalysz
Parkrocker
meine feste nahrung wird sich wie auf jedem Festival auf tütennudeln und steaks beschränken...eventuell ist auch toast im gespräch
Alles ist jetzt geplannt:
Donnerstag
BBQ Ribs
Scampi Spiese
Porterhouse oder Ribeye Steaks
Foile Kartoffeln
Alles ist jetzt geplannt:
Donnerstag
BBQ Ribs
Scampi Spiese
Porterhouse oder Ribeye Steaks
Foile Kartoffeln
porterhouse und vor allem ribeye.. sowas gibbet bei mir nur, wenn ich zu hause bin und frau muttern einkaufen geht.. der studentengeldbeutel gibt das nid her! und schon gar nid für nen festival.. aber geil isses definitiv! und auf nem festival würd ich es wohl auch noch nichmal zu würdigen wüssen und im bierhunger verschlingen als sei es ein auf dem grill vertrocknetes halsgrat
Eine 1 lb Porterhouse kostet nur 5 bis 7 dollar bei uns. Ribeye sogar weniger.
bitte was? is mal verdammt billig.. ich schau fast jedes mal, wenn ich beim metzger bin nach gutem und günstigen rindfleisch.. aber die meisten haben nur filet, rücken und lende.. und das ist fast unbezahlbar..aber die cuts porterhouse und rib eye sind in deutschland glaube ich auch nid wirklich verbreitet..
bitte was? is mal verdammt billig.. ich schau fast jedes mal, wenn ich beim metzger bin nach gutem und günstigen rindfleisch.. aber die meisten haben nur filet, rücken und lende.. und das ist fast unbezahlbar..aber die cuts porterhouse und rib eye sind in deutschland glaube ich auch nid wirklich verbreitet..
hab mal ne kurze frage: und zwar sind ja glasflaschen verboten, PET flaschen jedoch erlaubt...ist es egal, welches Fassungsvermögen die flaschen haben, oder dürfen sie max. 1 liter beinhalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen