ringrockendes_rockstueck schrieb:...sollte verboten werden :smt077
edit: gilt natürlich ebenfalls für den ring
McGuinness schrieb:Klar, aber es fällt eben schon auf, dass es oft jüngere FestivalBesucher sind, die sich hemmungslos besaufen, und meinen, sie können sich daneben benehmen, nur weil mal keine Aufsichtsperson da ist.
Aber natürlich gilt auch da, dass Ausnahmen die Regel bestätigen, und ich finds immer toll, wenn auch Leute mit 15 oder 16 lieber auf Festivals statt auf Bushido-Konzerte gehen.
* Aufgrund der genehmigten Anwesenheit Jugendlicher ab 16 Jahre auf dem Campingplatz wird Jugendlichen ab 16 Jahre auch nach Mitternacht die Anwesenheit bei den Konzerten gestattet.
* Wichtig ist, dass das Zelten grundsätzich erst ab 16 Jahre erlaubt ist! Eine im Jugendschutz vorgesehene Erziehungsbeauftragung ist ausdrücklich ausgeschlossen!
C2K schrieb:McGuinness schrieb:Klar, aber es fällt eben schon auf, dass es oft jüngere FestivalBesucher sind, die sich hemmungslos besaufen, und meinen, sie können sich daneben benehmen, nur weil mal keine Aufsichtsperson da ist.
Aber natürlich gilt auch da, dass Ausnahmen die Regel bestätigen, und ich finds immer toll, wenn auch Leute mit 15 oder 16 lieber auf Festivals statt auf Bushido-Konzerte gehen.
Es sind glaub ich eher solche Leute wie DU, die sich bei RIP daneben benehmen und nicht die 15-17 Jährigen...
Dieses Video spricht für sich selbst und zeigt einem die Toleranzbereitschaft des Alternative Volkes bei RIP auf:
Edit: Polizeivideoaufzeichnungen gibts von der ganzen Sache übrigens auch. Die ganzen Kravallmacher kamen extra von der Centerstage um sich bei Bushido aufzuführen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen