Die TZ nimmt einfach mal die Bands der PK vorweg:
Metallica, Kiss, Muse, Judas Priest, Limp Bizkit, Five Finger Death Punch, Accept, Anti-Flag, Exodus, Testament, The Darkness, Turbonegro, Faith no more und Incubus
Quelle: http://www.tz.de/muenchen/stadt/oly...llica-kiss-muse-limp-bizkit-meta-4386031.html
Metallica, Kiss, Muse, Priest, Limp Bizkit, Faith No More sind doch weitestgehend Heads, da wirds böse Überschneidungen geben.
Wieso denn?Bin ich eigentlich der einzige der findet das Limp Bizkit da nicht wirklich reinpassen?
Ich hoffe mal das Die Grüne Hölle, oder des Rockavaria eventuell im TV übertragen wird.
Wäre schon n guter Stimmungsanreizer fürs RiP Wochenende darauf.
Hingehen würde ich dagegen nie.
Jo, als einzig gute Band sind sie da etwas verloren... ;)Wieso denn?
Wenn da ne Band nicht reinpasst ists Muse, find ich.
Und wieso? Weils der Feind von RIP/RAR is, oder wie?
Könnenw ir mal versuchen im jeweiligen Thread zu bleiben..Eigentlich hatten die mich schon bei Faith No More. Aber da ist tatsächlich einiges an geilem Scheiß dabei. Ich werd's wohl auch mit nehmen. Und dass es kein Camping geben wird, stört mich als Augsburger jetzt auch nur bedingt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen